Hebamme Sophia Kuisle

Bild Sophia 1Hallo, mein Name ist Sophia Kuisle. Von 2011 bis 2014 habe ich meine Ausbildung zur Hebamme an der Uniklinik Erlangen absolviert. Nachdem ich für vier Wochen in verschiedenen Kliniken in Honduras mitarbeiten durfte, arbeitete ich für eineinhalb Jahre im Klinikum Kaufbeuren, um mein Wissen in der Geburtshilfe zu vertiefen. An das Klinikum Kaufbeuren ist eine Hebammenpraxis angeschlossen, wodurch ich auch im Allgäu schon Frauen in der Schwangerschaft und im Wochenbett begleiten durfte.

Eine Schwangerschaft, die Geburt des eigenen Kindes und die Zeit danach sind besondere Momente im Leben einer Frau. Familien in dieser außergewöhnlichen Zeit individuell zu begleiten und zu unterstützen ist für mich eine große Freude.

V Karten Praxis und Osteopathie

Kurse

Februar   2019
M D M D F S S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28      
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen