Hebamme Lena Gebhardt  (aktuell Im Mutterschutz)        

Lena Photo

 Hallo,Mein Name ist Lena Gebhardt und ich bin 24 Jahre alt. Der Traum einmal Hebamme zu werden hat mich schon seit meiner Kindheit begleitet und ist nun seit kurzem wahr geworden.Auf dem Weg dorthin absolvierte ich ein einjährigen Praktikum im Geburtshaus Bamberg und legte dann nach drei Jahren am Universitätsklikum Würzburg im September 2016 mein Hebammenexamen ab.

Gegen Ende meiner Ausbildung im Januar 2016 kam es im sogenannten Externat zu einem ersten Kontakt mit der Hebammenpraxis in Ebermannstadt. Ein Glücksfall, wie sich im Nachhinein herausstellte, denn die herzliche und familiäre Atmosphäre der Praxis weckte in mir den Wunsch, genau in solch einem Umfeld arbeiten zu dürfen. Da die Sympathien auf Gegenseitikeit beruhten, ging auf einmal alles ganz schnell und nun bin ich tatsächlich schon ein Bestandteil dieses Teams.

Jetzt freue ich mich riesig auf meine künftige Aufgabe, Sie als werdende und frisch gewordene Eltern in einer ganz besonderen Zeit mit vollem Herzen zu begleiten und mit besten Kräften unterstützen zu dürfen.

V Karten Praxis und Osteopathie

Kurse

Februar   2019
M D M D F S S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28      
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen