Hebamme Anke Thor

Testbild Anke

Hallo, mein Name ist Anke Thor, ich bin verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Mein Hebammenexamen legte ich 2000 an der Universitätsklinik in Erlangen ab. Berufliche Erfahrungen sammelte ich an der Uni-/Frauenklinik Erlangen und der Taxiskinik in Nymphenburg/München. 2001 machte ich mich bereits freiberuflich selbständig, so dass ich jetzt auf über 15 Jahre Tätigkeit als freiberufliche Hebamme zurückblicken kann. Die Praxis in Rüssenbach betreibe ich seit 2005.

Inzwischen unterstützen mich hierbei meine tollen Kolleginnen Sophia, Lena, Mira und Alicja.

Auf diese Weise können wir eine ganzjährige und unterbrechungsfreie Betreuung garantieren!

V Karten Praxis und Osteopathie

Kurse

Februar   2019
M D M D F S S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28      
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen